Bauunternehmung Albert Weil AG

Seit mehr als 70 Jahren ist die Bauunternehmung Albert Weil AG Ihr zuverlässiger Partner bei der Erbringung von Bauleistungen in den Geschäftsbereichen Konstruktiver Ingenieurbau, Schlüsselfertigbau, Straßen- und Kanalbau sowie Schwerer Erdbau und Abraumbeseitigung.

 

Neben der Planung, Konstruktion und Ausführung stehen wir mit einer Vielzahl von Möglichkeiten entlang des Planungs- und Bauprozesses beratend zur Verfügung.

Der hohe Erfahrungsschatz unserer Mitarbeiter sowie der Einsatz neuester Techniken, Geräte und Verfahren ermöglicht es uns, unsere Arbeit auf einem stets hohen Qualitätsniveau zu halten und dabei gleichzeitig auf einem konstanten Leistungsstandard zu arbeiten.

Eine fachlich kompetente Ausführung sowie eine technisch fundierte Betreuung während eines gesamten Bauprojektes stellt für uns eine Selbstverständlichkeit dar.

Mit derzeit mehr als 500 Mitarbeitern und jährlich rund 40 Auszubildenden führen wir Bauvorhaben bis zu einer Einzelgröße von 10 Millionen Euro aus. Unsere regionalen Schwerpunkte liegen im Landkreis Limburg-Weilburg, Rhein-Main, Mittelhessen, Westerwald, Taunus und im Nassauer Land.