Industriebauservice Albert Weil GmbH

Die Industriebauservice Albert Weil GmbH ist ein Tochterunternehmen der Bauunternehmung Albert Weil AG in Limburg an der Lahn und spezialisiert auf die Sanierung von Hochbaumaßnahmen und Modernisierung und Instandsetzung von Büro-, Verwaltungs- und Produktionsgebäuden.

 

Neben den klassischen Maurer-, Verputz- und Estricharbeiten zählen auch Betonarbeiten (auch mit Stahlbeton) sowie die Betonsanierung zum Leistungsspektrum. Vor allem wenn wegen einer Neustrukturierung, Nutzungsänderung oder Erweiterung ein neuer Grundriss eines Raumes entsteht, erstellt das Team neue Wände und Mauerwerke.

 

Namenhafte Unternehmen innerhalb des Industrieparks Frankfurt-Höchst setzen auf die bewährten Leistungen unseres Übernehmens, welches 16 Mitarbeiter beschäftigt.